Unser Lebensweg führt uns durch so manche Wirren des Lebens. Wir durchqueren dunkle Täler, steile Berge, strömende Gewässer, werden durchgewirbelt, spielen mit dem Feuer und genießen wundervolle Zeiten, ...

Manchmal sehen wir unseren Weg nicht mehr vor uns. Manchmal verlieren wir uns selbst. Es kann auch sein, das wir uns wie von unserem Körper abgeschnitten fühlen.

Setzen wir Schritte auf unserem ganz individuellen Seelenweg, ist der Weg nicht immer leicht, aber unser Herz leuchtet vor Freude.

Verlieren wir unseren Weg, werden wir müde und unser Körper signalisiert uns, dass etwas nicht stimmt, mit ganz unterschiedlichen Symptomen.

Gerne unterstütze ich Dich darin, dich als die wundervolle und einzigartige Seele zu erkennen, die Du bist.

Ich kann ein Stück an Deiner Seite gehen, bis sich Dir Dein Weg wieder zeigt. Ich kann Dir Impulse geben, um den Schleier zu lüften.

Ich helfe Dir übermütig zu sein- über Deinen Mut hinaus zu gehen und Deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

Zusammen finden wir heraus, was Du wirklich brauchst und unterstützen Deinen Körper, damit Du und Dein Körper wieder heilen können.

Alles Heil liegt in Dir und wartet nur darauf entdeckt zu werden.

Ich freue mich auf Dich!